Kalligraphie - Übungsstunden

Seit Anfang des Jahres finden wir uns so circa einmal im Monat zu gemeinsamen Kalligraphie-Übungsstunden zusammen. Manchmal schreiben wir nach den Vorlagen, die wir aus den Kursen mit Kaz erhalten haben, und manchmal versuchen wir uns auch mit Anfängen der Sumi-e Malerei.   

Oft ist es genauso still hier beim Arbeiten, wie bei Kaz' Kalligraphie-Kursen. Nur dieses Mal hatten wir damit unsere Schwierigkeiten, da alle ihre Urlaubserinnerungen noch ganz frisch im Gedächtnis hatten. Als dann am späten Vormittag doch ein wenig Ruhe einkehrte, fiel mir persönlich auch das Schreiben viel, viel leichter.

Wer Lust hat, mit dabei zu sein, möge mir doch eine kurze Mail senden. Der nächste geplante Termin ist immer hier rechts oder auf unserer Dogen Zendo Homepage zu finden.